Energieleitbahnen-Ausgleich

Zur Harmonisierung Ihrer Lebensenergie
(Qi, Chi, Ki, Prana, Lung etc).

Neben den Chakren und anderen Energiesystemen in uns spielen auch die Energieleitbahnen eine wichtige Rolle. 

Diese Leitbahnen nennt man die Energie- und Steuerungsbahnen des Körpers, auf denen die Lebensenergie (Chi) zirkuliert, die alle Vorgänge im Körper steuert. 

Wenn das Chi gut fließen kann, sind wir in Harmonie und somit gesund. Ist der Chi-Fluss gestört, entstehen Disharmonien und erzeugen damit eine Problematik für unser System.

Durch einfache Stimulation der Energieleitbahnen und bestimmter Energiepunkte kann man Disharmonien auflösen und das Leitbahnsystem anregen, so dass der Körper seinen Energiehaushalt neu reguliert, und somit die Lebensenergie wieder frei fließen kann.

Raum

Im Verlauf einer Anwendung werden alle Energieleitbahnen in einem Umlauf miteinander verbunden und so der gesamte Energiehaushalt des Körpers aktiviert und ausgeglichen.

Da Disharmonien meist schon über Jahre bestehen und wir immer wieder in alte Verhaltensmuster, die das Energiesystem stören, zurückfallen, sind mehrere aufeinander folgende Sitzungen ratsam, um eine gewisse Stabilität des Leitbahnsystems  zu erreichen.

Der Energieleitbahnen-Ausgleich kann mit verschiedenen anderen Methoden, insbesondere mit der Photonen-Belichtung, kombiniert werden.

Eine Sitzung mit Vorgespräch dauert etwa eine Stunde.

Mir ist es im Rahmen unserer Zusammenarbeit sehr wichtig, Ihnen bewusst zu machen, wie, was und warum es zu diesen Disharmonien gekommen ist, und was Sie selber tun können, damit die Energie künftig wieder frei fließen kann.


Hinweis : 
Energieleitbahnen-Ausgleich ist keine Massage und keine medizinische Behandlung.
Er kann den Arztbesuch nicht ersetzen, sehr wohl aber eine schulmedizinische Behandlung ergänzen und den Therapieerfolg auf einer energetischen Ebene unterstützen. 

   © 2019 - Lichtwell - Heilberatung Anke Stump  - Wassenberg -  Tel.: 02432 / 948 92 50  - Impressum - Datenschutzerklärung